Kopftuch in Grundschule verbieten?

So ein Blödsinn fördert meine Vorurteile gegenüber Senioren. Die CDU Senioreunion will Kopftücher verbieten. Vielleicht sollten die mal die eigenen Eltern dazu befragen.

Zumindest der SH Bildungsministerium Prien sollte es möglich sein, sich vor solchem Aktionismus zu erkundigen. Kopftuch wird im Islam getragen wenn die Frauen Geschlechtsreife erlangen. Das passt nicht zur vierjährigen Grundschulpflicht in SH.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s