Lernen für zu Hause

Derzeit schaue ich mich in Jakarta um. Ich bin gespannt, welche hier realisierten Technologien oder Organisationen ich bei uns in der EU auch haben möchte. Es ist ja nicht so, dass man hier in Asien zu viel von uns kopieren sollte.

Beispiel heute: Es gibt hier viele Fußgänger Brücken über die Auto Schnellstraßen. Manchmal sogar ohne Treppen, quasi behinderten oder auch nur Kinderwagen-gerecht . Wenn dann nicht am Ende diese DurchfahtDSperre wäre damit kein Moped die Abkürzung nutzt🤔🤔

Auch gibt es hier Viere Bäume und Palmen am Straßenrand. Selbst die extrem hohen Bordsteine haben einen Sinn. Nicht einmal SUV konnköauf den BürgrsteBür fahren.

Ach ja, auf Straßen wird hier nicht geparkt, dazu sind sie viel zu wertvoll als Verkehrsbewegungsfläche.

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s