Wärmewende in Hamburg, geht doch

http://zeitung.shz.de/norddeutscherundschau/2189/article/969671/5/3/render/?token=2f5d75ccf1a01f6f4b9a3acb35d003b2

Kaum hat die Stadt die Wärmenetz zurück gekauft, geht es schon ehrgeizig weiter.

Hier zeigt eine Stadt den anderen Bundesländern und dem Bund, dass Handeln möglich ist um Klimaschutz zu betreiben.

Der Grüne Umwelt Senator Kerstan scheint sein Geschäft zu verstehen und seine ehrgeizugen Ziele erreichen zu können. Ich gönne es ihm und hoffe auch im ländlichen Steinburg einige richtige Entscheidungen herbeiführen zu können.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s